Unsere Stadtrundfahrten in Münster starten an der Bushaltestelle Aegidiimarkt in Münster.
Die Bushaltestelle finden Sie an der Hüfferstrasse
an der Seite des Aegidiimarktes. Die Oldtimerbuse warten im hinteren Teil der Bushaltestelle.


Der Mercedes O 3500 wurde bereits von der französischen Besatzungsmacht als Reisebus für Stadtrundfahrten eingesetzt. Das Fahrzeug wurde 1988 von der Firma Schäpers erworben. In 2 1 Jahren liebevoller Restaurationszeit wurde der Oldi in den originalgetreuen Zustand zurück versetzt.
Heute wird der Oldi gerne für Stadtrundfahrten, Hochzeiten, Geburtstage und andere besondere Anlässe eingesetzt und macht so jeder Feier zu einem unverwechselbaren Ereignis.




..............................................................................................................................www.schaepers.de

zurück