Die "Strandburg" war bereits zum Beginn des 19. Jahrhunderts als besonderes Ausflugsziel der Region Mönchgut bekannt. Nach einer aufwändigen Sanierung und einem teilweisen Neubau von Nebengebäuden konnte die Familie Thomas Kliesow die "Strandburg" im September 2006 im neuen Glanz erstrahlen lassen und eröffnen.

Unser Angebot an Obstbränden
Aus heimischem Kernobst wie Äpfeln, Birnen, Kirschen und Pflaumen wird in der Brennerei "Strandburg" eine erlesene Palette von verschiedenen Obstbränden hergestellt. Dieses Sortiment komplettieren wir mit anderen Obstarten wie Erdbeeren, Schlehen und Sanddorn.

Aber auch aus Bier und Bierhefe sowie Kartoffeln und Getreideprodukten werden bei uns köstliche Brände für jeden Geschmack hergestellt und sowohl für den Verkauf im Hofladen als auch für Lieferungen an Gastronomie und Einzelhandel vorbereitet.



Mönchguter Hofbrennerei
"Zur Strandburg"
Alt Reddevitz Nr. 36 (Hövt)
18586 Middelhagen


Telefon: (038308) 34105
Fax: (038308) 34106
Mobil: (0160) 6602921

Inhaber: Thomas Kliesow



................................................................................................................... www.hofbrennerei-strandburg.de

zurück