Die Jahreszeiten auf der größten Insel Deutschlands erleben
bietet das Hotel RadissonSAS Resort auf Rügen für Gruppen an. Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, zu jeder Jahreszeit empfiehlt sich dieses Haus, das sich - inmitten eines Naturschutzgebietes gelegen - schon allein durch seine landschaftsbezogene Architektur von anderen Häusern dieses Genres abhebt.
Sauna & Dampfbad, Solarium, Fitnessraum, Massagen und Wellnessprogramme, Pool gehören ebenso zum Haus wie 153 komfortabel eingerichtette Zimmer. Der Sassnitzer Hafen, der Jasmund mit Kreidefelsen, Kap Arkona mit dem reizenden Fischerdddörfchen Vitt sind die Ausflugsziele ganz in der Nähe, weiter:



....................................................................................................................www.radisson.com/rugende

zurück