Touren für Gruppen in Frankfurt und Rhein-Main
Entdecken Sie die einstige Reichsstadt und heutige Eurocity Frankfurt am Main...
Wo wurde Goethe geboren, wo wurden die Könige gewählt und gekrönt? Warum sind die Apfelweingläser gerippt? Welches ist das höchste Hochhaus Europas? Wo befindet sich die Europäische Zentralbank?

Antworten auf diese Fragen geben unsere Stadtführungen: Zwei- oder dreistündige Stadtrundfahrten und -rundgänge rund um den Römerberg oder am Main entlang. Für Gruppen, die Frankfurt schon kennen sowie einen speziellen Interessensschwerpunkt haben, bieten wir eine große Auswahl verschiedener Themen-Touren an, z.B. zum Thema Goethe, Apfelwein, Finanzmetropole, Kriminalgeschichte, Frauen in Frankfurt und vieles mehr. Auch für Frankfurter gibt es noch viel Unbekanntes zu entdecken.

Die geschulten und geprüften Gästeführer Frankfurts stellen die vielseitige Stadt in 23 Sprachen vor: Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Kantonesisch, Koreanisch, Litauisch, Malaiisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch.

Eine spezielle Führung für Kinder im Grundschulalter vermittelt die historische Altstadt und moderne Metropole auf spielerische Weise. Ein Erlebnis besonderer Art bietet der Besuch der Aussichtsplattform des Main Towers in 200 m Höhe, von der aus Frankfurt einmal von oben entdeckt werden kann. Gerne vermitteln wir bei Bedarf auch Busse oder Limousinen für Stadtrundfahrten in Frankfurt sowie die Rhein-Main-Touren.

Auf Anfrage kann zusätzlich zu jeder gebuchten Tour im Rahmen unserer Gruppenangebote während der Öffnungszeiten ein Umtrunk im Frankfurter Ratskeller im Römer gebucht werden. Dieser beinhaltet ein Glas Apfelwein und eine frische Brezel pro Person, Preis pro Person: EUR 4,00. Öffnungszeiten des Ratskellers: Mo-Fr. 16-24 Uhr, Sa. 12 - 24 Uhr, Sonn- und Feiertags geschlossen.




..............................................................................................................................www.frankfurt-tourismus.de

zurück