Liebe Zwergenfreunde aus nah und fern !

Ich grüße Euch mit einem kräftigen
Zipfelauf
Mit vielen Artgenossen bin ich 1996 ins Trusetal eingewandert. Dies ist in der Nähe von Gräfenroda/ Thüringen, der Geburtsstätte, wo 1872 der erste Gartenzwerg das Licht der Welt erblickt hat. Hier im Trusetal, unweit vom Trusetaler Wasserfall haben wir unseren Zwergen-Park® gebaut. Hier fühlen wir uns wohl, hier können wir im Garten arbeiten, am Seelein angeln oder im Schatten eines Baumes ein gutes Buch und die Gartenzwerg-Gazette lesen.

Unser Zwergen-Park® ist eine ca. 5000 m² große Gartenanlage, die wir liebevoll gestaltet haben. Durch den Park fährt unsere Eisenbahn mit Gebimmel, durch einen Tunnel vorbei an einem idyllischen Teich und einem Teil des Geländes. Rechts und links der Schienen gibt es viel zu sehen.


................................................................................www.zwergen-park.de

zurück